1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

standby durch frontrow - danach keine passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LivE, 15.03.10.

  1. LivE

    LivE Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    90
    moinmoin,

    also ab und zu guck ich mir an meinem macbook pro noch ein filmchen in frontrow an.
    danach schalt ich mit der "apple remote" durch langes drücken der playtaste das macbook in den standby.

    soweit alles gut... Aber wenn ich es dann wieder benutze kommt leider nicht die benutzerabfrage sondern man ist automatisch in meinem account.
    wie bekomme ich es hin das man zur benutzerabfrage kommt und ein paswort eingeben muss?
    danke für die hilfe.
    gruß LivE
     

Diese Seite empfehlen