1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby Bildschirm (dunkel)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iq-albert, 02.07.09.

  1. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo !
    Wenn das 3GS im Standby ist und man nur den dunkelen Bildschirm sieht, bekommt man bei einer eingehenden Nachricht oder einem eingehenden Anruf einen Hinweis. Leider ist dieser kurze Zeit später wieder weg. Um dann zu sehen ob irgendwas war in der Zeit wo man das Handy nicht im Auge hatte , muß man den Standby erst aktivieren?
    Kann man das ändern ??? Blinkene LED oder so?
    Danke.
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ähmmm blinkende LED hat das Gerät nicht, und eine andere Art des Hinweises gibt es optisch nicht. du kannst dir aber einen Warnton ausgeben lassen wenn du bei eine SMS/MMS beim ersten mal nicht wahrgenommen hast. Findest du unter Einstellungen ... Genau weiß ich jetzt nicht mehr, hab das iPhone gerade nicht in der nähe
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Unter Einstellungen und dann Nachrichten kannst du aktivieren, dass der Hinweis für neue Nachrichten zweimal wiederholt werden soll
     
  4. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Also bei mir kommt nur die Tonmeldung nochmal, das Display leuchtet nicht, aber ich denke, so sollte es auch sein.
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ist bei meinem 3G S auch so, dass nach 5min eine Tonmeldung kommt.
     
  7. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Also, wenn ich es auf lautlos im Büro habe, und das Display nicht mehr aufleuchtet, dann macht es für mich keinen grossen Sinn. Schade! :(
     
  8. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    vorschlag fürs nächste iPhone:durchsichtiger homebutton mit weisser/blauer led drunter die dann aufblinkt..fehlt mir auch das es keine visuelle benachrichtigung gibt
     

Diese Seite empfehlen