1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standby beim Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Haenneball, 06.11.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hallo Leute,

    berichtigt mich, falls ich mich irre:

    Ich habe mal irgendwie gelesen, dass bei PowerPC-Notebooks der Standby-Modus so war, dass alles im RAM geblieben ist. Jetzt, bei den Intel-Notebooks wird alles beim Schlafen-Gehen auf die FEstplatte geschrieben. Und wiederum irgendjemand meinte, dass man das beim MBP umschalten kann auf die alte Methode, weil er dann deutlich schneller schlafen geht. Weiß jemand ob das stimmt und eventuell wie das geht? Ich kann's nämlich leider net mehr finden.. :(

    Gruß,

    haenneball
     
  2. dc.

    dc. Braeburn

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    46
    Müsste im Benutzerhandbuch stehen.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke, genau das hab ich gesucht :oops:)
     
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Bitte gerne
     

Diese Seite empfehlen