1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby beim externen Monitor - Wie?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sausehuhn, 25.03.08.

  1. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Hallo.

    Habe hier einen 19" LG FLATRON L1919S an mein MacBook angeschlossen,den ich gerne in den Standby-Modus springen lassen würde, sobald bei meinem MacBook im Energiespar-Modus der Ruhezustand des Monitors aktiviert wird.
    Ansonsten bekomm ich nämlich nur ein "Signalkabel prüfen" auf den externen Monitor, weil eben kein Signal mehr vom MacBook kommt; der ext. Monitor bleibt also an.
    Unter Windows funktioniert's wie ich gestern zufällig erfahren habe als ich den Monitor mal an einer Dose hatte.

    Habe ein 2,16Ghz Core 2 Duo MacBook mit 2GB RAM, OS 10.4.11

    Brauch ich da irgendwelche Treiber oder so? :)
     

Diese Seite empfehlen