• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Pro] Standby - Always On Uhr nachts

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich verwende seit dem iPhone 11 die App Clocks


Da ich nachts mein Handy auf einer Dockingstation habe im Hochformat und die Uhr immer sehen wollte, hatte ich damals die App gefunden. Habe dann die Uhrzeit sehr gedimmt eingestellt. Benutze sie heute noch und gefällt mir besser wie die Standby Uhr. Bleibt auch immer an. Starten tut sie über einen Kurzbefehl wenn ich das iPhone auf die Dockingstation mache.