• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Standby abschalten

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den standby Modus am ipad abzuschalten (das der Bildschirm also immer an bleibt) oder noch besser die Zeit selbst einstellen kann, wann das ipad den Bildschirm abschaltet?

Danke im voraus.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ja, unter Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre.

Warum beschäftigt ihr euch eigentlich nicht mal ein wenig mit dem iPad, dann kann man sowas auch ganz leicht selbst herausfinden. ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Och, viel kann man da doch nicht kaputt machen, und wenn einfach schnell an iTunes und neu aufspielen ;)
Naja also sowas kann man aber echt selber rausfinden wenn man die Einstellungen durchforstet o_O
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn man etwas verstellt, gibt es auch die Möglichkeit, dass man alle Einstellungen zurück setzt. :) Als ich mein iPad bekam, hab ich mich erst mal 2 Stunden damit beschäft bevor ich etwas anderes (spielen, surfen, Musik hören, etc.) gemacht hab.

Gruß Maxi