• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standbilder aus iMovie 11 in Finder exportieren

chris-on-air

Erdapfel
Registriert
11.06.11
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe .
Unter der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort zu diesen Thema gefunden (Lösungen gab es nur für iMovie 9)

Meine Problem ist, wie kann ich ein in iMovie 11 erzeugtes Standbild in den Finder abzulegen um es andersweitig zu verwenden?
Unter iMovie 9 war das wohl möglich, leider finde ich keine Möglichkeit unter iMovie 11

Hilfreich wäre zu wissen wo iMovie die erzeugten Standbilder abspeichert denn das wäre schon die Lösung.


Danke für eure Unterstützung im voraus
 

chris-on-air

Erdapfel
Registriert
11.06.11
Beiträge
4
keiner eine Idee?
war doch unter iMovie 9 möglich wieso schränkt Apple die Funktionen bei iMovie11 ein?

oder gibts doch irgendwie eine Möglichkeit unter iMovie 11?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich hab überall geschaut, du musst es wohl als Video exportieren und dort ein Stanbild rausziehen.
 

chris-on-air

Erdapfel
Registriert
11.06.11
Beiträge
4
Danke für deine Hilfe,
ist leider unbefriedigend das Apple hier die Funktion unter iMovie 11 einschränkt
trotzdem danke.. :(
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja das versteg ich auch nicht, weil es eben wie du sagtest in iMovie 09 geklappt hat.