1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

standbild aus .mov ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schwimmi, 03.02.09.

  1. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Hey Leute,

    ich habe eine Frage. Kennt jmd von euch ein Programm das Free ist, mit dem ich aus einem Standbild aus einer .mov Datei ein .jpeg speichern kann ???

    LG Schwimmi
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    cmd + shift + 3 oder 4

    Völlig kostenlos.
     
  3. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Na ja, es sollte schon qualitativ relativ hochwertig sein, und geht der Screenshot auch im Vollbildmodus ?
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Was hindert dich am ausprobieren?
     
  5. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    hehe, okay. Es klappt. Danke für den Tip ! :D und entschuldigung fürs doofe-fragen-stellen ...
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Doofe Fragen gibt es nicht. ;)
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    VLC kann auch Schnappschüsse machen. Mit cmd + alt + S.
     

Diese Seite empfehlen