• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

standartprogramme ändern

  • Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am

Stickstoff

Gast
hi
zuerst würde ich gern betonen das ich mich wenig mit computern und schon garnicht mit meinem neuen macbook pro auskenne:p also mein problem ist folgendes: da ich oft streams via internet schaue, hab ich mit wmp für mac geholt. wenn ich nun aber eine seite mit einem stream öffne, versucht quicktime diesen immer abzuspielen, was nicht selten schlecht, oder garnicht funktioniert. ich würde das gerne so einstellen das es immer mit wmp geöffnet wird. ich bitte um ne idiotensichere erklährung und danke im voraus:)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Rechtsklick auf Stream -> Öffnen mit --> Anderem Programm -> Programm auswählen und Häcken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" machen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
du bist dir sicher, das du dir den wmp geholt hast, der wmp für Mac os x ist eingestellt worden und uralt, es wird auch von Microsoft empfohlen, das Flip4Mac installiert werden soll, das ist die neue Form des wmp und ein Quicktime plugin.
 

Stickstoff

Gast
hab ich mir jez geladen und jez öffnet sich nichtmal mehr qicktime>< jez passiert garnichts...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Es heißt Standard, zum Donnerwetter!
Zu Deinem Problem:
Besorg Dir Perian und Flip4Mac, der legitime Nachfolger des wmv-Players.
Wichtig ist vor allem Perian
 
Zuletzt bearbeitet: