1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standartgateway deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von palmetshofer, 28.02.06.

  1. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hallo Leute!

    Wie kann ich die VPN Verbindung als Standartgateway deaktivieren? Ich kann mich von der Schule aus per VPN auf meinem Netzwerk einloggen aber dann leitet er auch die Internetverbindung auf die von meinem Netzwerk zu Hause um. Bei der Dose kann ich das in den TCP/IP Einstellungen deaktivieren. Aber wie geht das am iBook?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    "Bewegen Sie die Konfigurationen in die Reihenfolge, in der Netzwerkverbindungen aufgebaut werden sollen."

    Kommt dir der Satz nicht seltsam bekannt vor? Schon mal gelesen irgendwo? :)
     
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Lol. Ich bin zu blöd zum lesen. Vielleicht sollte ich nocheinmal einen Deutschkurs besuchen :D :D

    Danke!

    EDIT:
    Und das iBook nimmt jetzt die AirPort oder Ethernet Verbindung als Standartgateway für Internet und die VPN nur für eine Netzwerkverbindung!? Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich wirklich einen Kurs :D
     
    #3 palmetshofer, 28.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.06
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    jepp, unbedingt! standart gibt es nicht sondern standard ;)
     
  5. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    o_O das heißt aber standart
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das harte T (wie "Theodorant") ist nähmlich guter Deutsch. So hat mich das in die Schule gelernt der Leerer. Pasta!
    :)
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    :-D ja, so eine schule ist wirklich was wert!
     
  8. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hahaha, man ist Microsoft blöd. In Office 2004 ist "Standart" als richtig drin im Wörterbuch. Loool. Und das in unserer Zeit. Tztztz
     
  9. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    die meinen dann bestimmt die stand-art.... gebückt oder gehockt ;)
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Standart sind z.B. Büsten oder Skulpturen.

    Im Gegensatz zu Bildern. Das ist Hängart.
     
  11. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Naja eigentlich gehts hier ja um Standardgateway ;)

    Ich prüfe das mal in der Schule. Wenn vor der VPN Anmeldung und danach die IP im Internet dieselbe sein.
     

Diese Seite empfehlen