• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standartgateway deaktivieren?

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hallo Leute!

Wie kann ich die VPN Verbindung als Standartgateway deaktivieren? Ich kann mich von der Schule aus per VPN auf meinem Netzwerk einloggen aber dann leitet er auch die Internetverbindung auf die von meinem Netzwerk zu Hause um. Bei der Dose kann ich das in den TCP/IP Einstellungen deaktivieren. Aber wie geht das am iBook?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
palmetshofer schrieb:
Aber wie geht das am iBook?
"Bewegen Sie die Konfigurationen in die Reihenfolge, in der Netzwerkverbindungen aufgebaut werden sollen."

Kommt dir der Satz nicht seltsam bekannt vor? Schon mal gelesen irgendwo? :)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Lol. Ich bin zu blöd zum lesen. Vielleicht sollte ich nocheinmal einen Deutschkurs besuchen :D :D

Danke!

EDIT:
Und das iBook nimmt jetzt die AirPort oder Ethernet Verbindung als Standartgateway für Internet und die VPN nur für eine Netzwerkverbindung!? Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich wirklich einen Kurs :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
palmetshofer schrieb:
Lol. Ich bin zu blöd zum lesen. Vielleicht sollte ich nocheinmal einen Deutschkurs besuchan :D :D
jepp, unbedingt! standart gibt es nicht sondern standard ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
palmetshofer schrieb:
o_O das heißt aber standart
Das harte T (wie "Theodorant") ist nähmlich guter Deutsch. So hat mich das in die Schule gelernt der Leerer. Pasta!
:)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Rastafari schrieb:
Das harte T (wie "Theodorant") ist nähmlich guter Deutsch. So hat mich das in die Schule gelernt der Leerer. Pasta!:)
:-D ja, so eine schule ist wirklich was wert!
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hahaha, man ist Microsoft blöd. In Office 2004 ist "Standart" als richtig drin im Wörterbuch. Loool. Und das in unserer Zeit. Tztztz
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
die meinen dann bestimmt die stand-art.... gebückt oder gehockt ;)
 

m00gy

Gast
Standart sind z.B. Büsten oder Skulpturen.

Im Gegensatz zu Bildern. Das ist Hängart.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Naja eigentlich gehts hier ja um Standardgateway ;)

Ich prüfe das mal in der Schule. Wenn vor der VPN Anmeldung und danach die IP im Internet dieselbe sein.