1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

standart programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von powerX, 09.10.08.

  1. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    mich würde interessieren wie ich die standart porgramme für bestimmte datein veränder zB soll vlc player und nicht quicketime player .mp4 abspielen
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Eine Datei im Finder auswählen, dann den VLC_Player auswählen und auf alle ändern klicken, fertig.

    PS. Es heisst Standard
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    @ DBertelsbeck ich kann nur "immer öffnen mit" auswählen dann öffnet er aber immer nur diese datei mit vlc alle anderen .mp4 nicht
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ale Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … nach dem Auswählen einmal Apfel+I drücken … dann weiter im Text.
     
  7. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
  8. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die Suche hätte es auch getan.
     

Diese Seite empfehlen