1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standart PDF Drucken benutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wudusoft, 25.07.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ich habe keinen Drucker, weil ich den Papier haufen hasse.Finde es besser alles als PDF zu drucken, und unter Dokumente einzu sortieren.
    Kann ich ein PDF Druck als Standart Drucker festlegen.So das ich nicht immer anklicken muss als PDF drucken?

    Vieleicht kann mir das ja jemand erklären.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Wo ist denn da der grosse Unterschied, ob du nun auf der linken oder auf der rechten Seite des Fensters einen Button klickst????
     
  3. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Wenn ich Apfel + P drücke müsste dann direkt das Fenster mit der Aufforderung des Speicherortes erscheinen.Damit spare ich mir ein Fenster.Lohnt sich bei Dauerdruckerei. Am liebsten wäre mir eine Abkürzung, so wie bei Screenshot Apfel + Schift + 3.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Seitenbereiche und ähnliches anzugeben liegt dir nicht im Sinn?
     
  5. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Also wie bei Bilder Apfel + Shift + 4.
    Ja wenn das geht wäre super.
    Aber ich glaube hier ist Ironie im Spiel.

    Na wenn es nicht geht nicht schlimm. Geht bestimmt ab Leopard. :)
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Das war eine ernstgemeinte Frage.
    Lösung fällt mir momentan aber auch keine ein. Jedenfalls keine praktikable, da fehlt mir grade die nötige Inspiration. Vielleicht ein AppleSkript, das man an einen globalen Hotkey hängen kann. Ist zu heiss zum denken.
     

Diese Seite empfehlen