• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

standart icons auf der ersten seite des springboards

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wie bekomme ich hin, dass nur die standart icons auf der ersten seite des springboards zu sehen sind? möchte die ganzen 3rd party apps aufm den nächsten seiten haben. normal sind aufm standart springboard die letzten beiden plätze wo icons sein können frei. nur das rutscht ja alles auf, sodass mein keine felder freilassen kann. weder mit summerboard noch customize funktioniert das.
helft mir bitte ;)
lg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mit der neuen Firmware 1.1.3 kannste es verschieben wie Du willst. Aber für die ist noch keine Jailbreakanleitung verfügbar.

Ach und eine Standart ist z.B. Kopfstand, Handstand,.... was Du meinst ist Standard.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht nur mit leeren icons, hab ich mal in nem thread auf hackintosh gesehn aber wenn ma da dan draufklickt ausversehn kommt man in so ein leeres programm fenster also auch nicht so ausgereift...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab mich verschrieben... :D danke schonmal für die infos. bin leider noch 1.1.2 user :/
apps, die die funktion aus 1.1.3 ersetzen gibt es nicht?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Wenn du Summerboard installiert hast, kannst du alle Apple Icons (außer dem iTunes Store) auf der einen Seite und deine 3rd Party Apps auf der anderen "Seite" haben. Frag mich nicht wie die Einstellung heißt, ich benuzt SB nicht...