1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

standart icons auf der ersten seite des springboards

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 21.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie bekomme ich hin, dass nur die standart icons auf der ersten seite des springboards zu sehen sind? möchte die ganzen 3rd party apps aufm den nächsten seiten haben. normal sind aufm standart springboard die letzten beiden plätze wo icons sein können frei. nur das rutscht ja alles auf, sodass mein keine felder freilassen kann. weder mit summerboard noch customize funktioniert das.
    helft mir bitte ;)
    lg
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mit der neuen Firmware 1.1.3 kannste es verschieben wie Du willst. Aber für die ist noch keine Jailbreakanleitung verfügbar.

    Ach und eine Standart ist z.B. Kopfstand, Handstand,.... was Du meinst ist Standard.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht nur mit leeren icons, hab ich mal in nem thread auf hackintosh gesehn aber wenn ma da dan draufklickt ausversehn kommt man in so ein leeres programm fenster also auch nicht so ausgereift...
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hab mich verschrieben... :D danke schonmal für die infos. bin leider noch 1.1.2 user :/
    apps, die die funktion aus 1.1.3 ersetzen gibt es nicht?
     
  5. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Wenn du Summerboard installiert hast, kannst du alle Apple Icons (außer dem iTunes Store) auf der einen Seite und deine 3rd Party Apps auf der anderen "Seite" haben. Frag mich nicht wie die Einstellung heißt, ich benuzt SB nicht...
     

Diese Seite empfehlen