1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standardsprache des Wörterbuchs bei NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jehoover, 10.02.09.

  1. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    Servus
    Bei NeoOffice wird ein "Word"Dokument bei mir mit der Standardsprache Englisch geprüft. Sprich ich muss bei jedem Wort das er kontrolliert auf das deutsche Wörterbuch umstellen.
    Kann ich diese Einstellung umstellen? Sprich das deutsche Wörterbuch soll als Standard verwendet werden...
    Danke euch
     
  2. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    Ein Bild dazu...
     

    Anhänge:

  3. Jehoover

    Jehoover Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    67
    Ich habe leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden...:-c

    Ich muss bei der Rechtschreibkorrektur im Moment bei jedem Wort die deutsche Sprache auswählen, da die englische Sprache als Standard gewählt wurde.
    Wo zum Teufel kann ich das umstellen???
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Hast du das deutsche Sprachpaket geladen ? Bei mir prüft er in Deutsch, allerdings habe ich die meistens sowieso ausgeschaltet.
     
  5. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Welche Version von NeoOffice verwendest Du?

    In den Einstellungen solltest Du eine Standardsprache für Dokumente definieren können. Funktioniert diese Einstellung bei Dir denn nicht?

    Martin
     

Diese Seite empfehlen