1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standardschrift bei Notizzettel ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 19.11.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Wie geht dass, damit dies permanent so bleibt?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Meinst du das Widget?
    Bei mir geht das, indem ich auf der Rückseite die Schriftart festlege und danach auf "Fertig" drücke.
    Wenn das nicht hilft, würde ich eine Neuinstallation empfehlen.
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Falls Du das Programm "Notizzettel" und nicht das Widget meinst:
    Dort kannst Du, wenn Du eine Notiz erstellt und die Farbe oder Schrift der Wahl eingestellt hast, im Menü auf "Notiz -> Als Standard" klicken. Dann werden die Einstellungen für eine neue Notiz übernommen.
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Schriftart bei Widget Notizzettel hinzufügen

    Hab mir jetzt auch nochmal das Widget angeguckt, und mir kam die Frage auf, wie ich wohl eine neue Schriftart hinzufüge... Habe da mal recherchiert und eine Anleitung für 10.4 gefunden. Doch wie mache ich es bei 10.5? Habe zwar in der Datei Stickies.js (/Library/Widgets/Notizzettel/) entsprechende Angaben gefunden und geändert, aber im Dashboard werden die scheinbar nicht übernommen, auch nach einem Neustart desselben nicht. o_O
    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen