1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standardprogramme werden vergessen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Infostudent, 08.04.08.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    Mein Mac OS X Leopard vergisst bei jedem Neustart die Standardprogramme. Ich hätte gern Opera, Thunderbird und Adium. Das wird aber jedes Mal zurückgesetzt auf Safari, Mail ud iChat.

    Ich weiß ja auch wo man das einstellt und habe das schon mehrfach getan.

    Ich hatte ein Problem mit dem Passwort und musste in der Schlüsselverwalung die "Anmeldung" löschen. Das wurde aber wiederhergestellt. Außerdem nutze ich FileVault.

    Hat jemand eine Idee woher das kommt?
     

Diese Seite empfehlen