1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standardprogramm Vorschau

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von SuseSa, 09.01.09.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Gibt zwar ein älteres "Gespräch" zu dem Thema, aber das hilft mir nicht weiter. Dachte ich hab die Lösung, Vorschau wieder als Standard pdf Programm auszuwähle, war aber ein Trugschluss! Also: wo und wie, stelle ich Vorschau wieder als Standardprogramm ein?! Danke schon mal!
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Info-Dialog der entsprechenden Datei öffnen (Apfel+i). "Öffnen mit..." anpassen und auf "Alle anwenden".
     
  3. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    War unterwegs, deshalb Pause.. Viiielen Dank!! Manche Sachen finde ich einfach nicht!
     

Diese Seite empfehlen