1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standardgrösse von QuickView ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holger147, 01.10.08.

  1. Holger147

    Holger147 Idared

    Dabei seit:
    16.09.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Zusammen,

    wenn ich im Finder eine Datei markiere und "Space" drücke, erscheint ja bekanntlich die "Übersicht" (QuickView). Soweit - sogut. Diese kann ich per Grössenänderungspfeil rechts unten auch vergrössern. Auch gut.

    Allerdings ist diese Grössenänderung beim nächsten mal wieder zurückgesetzt. Nicht gut.

    Deshalb meine Frage:
    Kann ich irgendwie die Standardgrösse dieses Fensters ändern?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen