1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Standardgrösse von QuickView ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holger147, 01.10.08.

  1. Holger147

    Holger147 Idared

    Dabei seit:
    16.09.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Zusammen,

    wenn ich im Finder eine Datei markiere und "Space" drücke, erscheint ja bekanntlich die "Übersicht" (QuickView). Soweit - sogut. Diese kann ich per Grössenänderungspfeil rechts unten auch vergrössern. Auch gut.

    Allerdings ist diese Grössenänderung beim nächsten mal wieder zurückgesetzt. Nicht gut.

    Deshalb meine Frage:
    Kann ich irgendwie die Standardgrösse dieses Fensters ändern?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen