1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standardbrowser

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aqueous, 19.01.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Hallo

    Ich hab vor kurzer zeit mal Firefox installiert und diesen auch als standardbrowser gewählt....nun möcht ich gerne wieder safari als standardbrowser ham, weil der mir doch besser gefällt....wie und wo kann ich das machen? bei firefox fragt der ja beim start nach.....

    danke im vorraus

    holger
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Safari|Einstellungen|Allgemein.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Safari -> Einstellungen -> allgemein -> erste Zeile
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hmm....das muss ich wohl überlesen haben...hahaha danke leuts
     

Diese Seite empfehlen