• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standardbrowser

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo! Seit dem letzten Update spinnt Firefox bei mir total. Stürzt jedes zweite Mal ab und ist außerdem sehr düster, finde ich. 1.Frage: liegt das an mir, oder ist das einfach so? (Tiger 10.4.)
2.Frage: wo kann ich den Standarbrowser einstellen??! Hab nix gefunden, trotz langer Suche....Danke schon mal im Voraus!
 

Fjallar

Jonagold
Registriert
12.07.08
Beiträge
21
In Safari z.B. unter Safari / Einstellungen, im Reiter "Allgemein" ganz oben.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Danke. Doch wieder was vergessen anzufügen: möchte von Firefox auf Opera wechseln und da hab ich in keinem Einstellungsfenster was gefunden!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst trotzdem in Safari rein und dort bei den Einstellungen von FF auf Opera ändern. Aber Opera müsste dich eigentlich ohnehin beim Start fragen, ob er das für dich erledigen soll.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Oh ja. Genau. Darauf bin ich nicht gekommen. Danke, alles klar.