1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standardbrowser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SuseSa, 31.08.08.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Hallo! Seit dem letzten Update spinnt Firefox bei mir total. Stürzt jedes zweite Mal ab und ist außerdem sehr düster, finde ich. 1.Frage: liegt das an mir, oder ist das einfach so? (Tiger 10.4.)
    2.Frage: wo kann ich den Standarbrowser einstellen??! Hab nix gefunden, trotz langer Suche....Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Fjallar

    Fjallar Jonagold

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    21
    In Safari z.B. unter Safari / Einstellungen, im Reiter "Allgemein" ganz oben.
     
  3. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Danke. Doch wieder was vergessen anzufügen: möchte von Firefox auf Opera wechseln und da hab ich in keinem Einstellungsfenster was gefunden!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du musst trotzdem in Safari rein und dort bei den Einstellungen von FF auf Opera ändern. Aber Opera müsste dich eigentlich ohnehin beim Start fragen, ob er das für dich erledigen soll.
     
  5. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Oh ja. Genau. Darauf bin ich nicht gekommen. Danke, alles klar.
     

Diese Seite empfehlen