• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standardbrowser ändern?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
alle Widgets werden mit Safari geöffent. Ich benutze aber Opera. Wo kann ich den Standardbrowser ändern?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Safari öffen und in die Einstellungen gehen (Apfel + , oder über die Leiste oben) dann gibt es unter dem Reiter "Allgemein" (der eh aktiviert ist, wenn du die Einstellungen öffnest) den Punkt "Standard-Web-Browser", bei dem du ein Dropdown Menü hast, aus dem du deinen gewünschten Standard Browser wählen kannst. Auswählen und fertig.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Digitalnomade

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Digitalnomade tu mir/uns bitte einen Gefallen und poste deine Probleme in die entsprechenden Boards und nicht alles immer nur ins Café. Ein bisschen Mühe und Arbeit kann man schon investieren.
So macht es den Mods nur unnötig Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
daveinitiv schrieb:
Digitalnomade tu mir/uns bitte einen Gefallen und poste deine Probleme in die entsprechenden Boards und nicht alles immer nur ins Café. Ein bisschen Mühe und Arbeit kann man schon ein bisschen investieren.
So macht es den Mods nur unnötig Arbeit.
Danke Dave, da gebe ich Dir Recht, zumal ich den Nomaden erst hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/p355670.html
darauf hingewiesen habe.
 

andi*h

Gast
hello,

noch ein kleiner, heisser tip am rande wäre mal die suchfunktion zu benutzen wenn man ne' frage hat. mit den worten "standardbrowser ändern" würde man nämlich zu diesem ergebnis kommen ;)

lg, andi
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
andi*h schrieb:
hello,

noch ein kleiner, heisser tip am rande wäre mal die suchfunktion zu benutzen wenn man ne' frage hat. mit den worten "standardbrowser ändern" würde man nämlich zu diesem ergebnis kommen ;)

lg, andi

Also ich will ja nix sagen, aber:

Dein Link geht nicht

;):p

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 89