1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

standardanzahl speicherriegel im macbook mid07

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elephant, 15.11.09.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    weiß jemand ob das macbook mid 2007 (white) mit 1GB ram standardmäßig von haus mit einem Modul zu 1 gb oder 2 Module zu 512 MB ausgeliefert wurde?
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Standardmässig sind immer zwei Module verbaut.
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    mein imac wurde auch mit 1 GB ausgeliefert und hatte 1 Modul mit 1 GB verbaut.
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Sowohl mein Macbook als auch mein Macbook Pro wurden standardmässig mit 2 Riegeln (2x512Mb) geliefert.
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    iMac ≠ Macbook
    MB und MBP kommen immer mit 2 Modulen.
     
  6. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    dass ein merkbarer unterschied von 1 GB auf 2 GB spürbar ist, weiß ich, wie siehts aber mit dem Sprung von 2 auf 3 GB aus?
     

Diese Seite empfehlen