1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Widgets wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CaOsKid, 21.03.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi!!!

    Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie hab ichs geschafft mir meine Standard OS X Widgets zu löschen. Kann ich die irgendwie wiederherstellen, im Papierkorb sind sie leider nicht mehr hab ich anscheinend schon geleert. Kann ich mir die von der Installations-DVD wieder aufspielen oder was könnte ich noch machen, denn auf der Apple-Widget-Seite finde ich sie nicht.
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    ok hab jetzt rausgefunden was ich gemacht habe... ich habe aus Versehen meinen Libaryordner in den Papierkorb geschoben gehabt und dann diesen geleert und als ich eine Fehlermeldung bekam hab ich das Leeren abgebrochen... danach den Libary-Ordner wieder zurückverschoben... hierbei müssen die widgets gelöscht worden sein... und weiß Gott was noch alles... bisher ist mir aber noch nichts anderes aufgefallen... gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu beheben??
     

Diese Seite empfehlen