1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Widgets wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von toebel, 17.07.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Mir sind die beiden Widgets "Stocks" und "Weather" verloren gegangen. Sie sind zwar noch angezeigt in der Dashboard-Verwaltung, aber ohne Icon und wenn man draufklickt passiert nichts...wie kann ich die beiden Standard-Widgets neuinstallieren..????
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau mal in der /Library/Widgets/, ob du sie dort anklicken kannst.
    salome
     
  3. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    da sind nur die, die ich installiert hab...nicht das Standard-Zeug von Apple!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du das Standard-Zeugs deaktiviert hast, dann iegt es im Ordner darunter, "Widgets "disabled)". Weil ganz wegschmeissen kann man die doch nicht?
    Wenn aber doch, dann hole dir das ComboUpdate, das sollte dir Fehlendes ergänzen.
    salome
     
  5. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Die eigenen Widgets sind bei deinem Benutzer unter Library/Widgets. Die Standard Widgets sind bei deiner Festplatte/Library/Widgets
     

Diese Seite empfehlen