Standard Vorlage in Apple Mail (Leopard)

Iustinian

Jonagold
Registriert
27.02.09
Beiträge
18
Hallo,

habe schon viel zu dem Thema gegoogelt, habe bisher aber nichts nützliches gefunden...


Ich habe mir ein tolles eigenes Mail Stationery (also eine Vorlage für Apple Mail) gebaut, alles funktioniert wunderbar, kann die Vorlage auswählen und sieht top aus.

Kann ich es irgendwie einrichten, dass diese Vorlage standardmäßig aktiviert wird, sobald ich eine neue e-Mail erstelle? Sodass ich die Vorlage nicht erst manuell auswählen muss?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß,
Iustinian

P.S. Ich muss es einfach sagen, bevor es irgendwie in eine falsche Richtung läuft: Ich diskutiere nur ungern über die Verwendung von HTML-Mails, irgendwelche Beiträge á la "Versende doch einfach keine HTML-Mails, dann hast du das Problem erst garnicht" helfen nicht weiter, denn jeder hat schließlich die Freiheit, Dinge so zu organisieren, wie es einem beliebt.