1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Übersetzertool im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von macmobil, 13.11.09.

  1. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    Mir ist aufgefallen, dass dieses Standardübersetzungstool (was ich nicht schlecht finde) bei jedem Start automatisch auf Englisch - Niederländisch eingestellt ist. Stell ich es um und starte irgendwann neu, steht es wieder auf dieser "Standardkonfiguration EN-NL".
    Ist das normal? sollte die Einstellung nicht gespeichert werden? Was ich tun, damit meine Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?


    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren! Bei mir steht's auf Deutsch - English und wenn ich es auf Italienisch - Französisch stelle, dann bleibt es auch nach einem Neustart so! ;)
     
  3. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    ja so stell ich mir das auch vor, aber bei mir bleibt es ebend nicht so stehen :(
     

Diese Seite empfehlen