Standard Übersetzertool im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von macmobil, 13.11.09.

  1. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    Mir ist aufgefallen, dass dieses Standardübersetzungstool (was ich nicht schlecht finde) bei jedem Start automatisch auf Englisch - Niederländisch eingestellt ist. Stell ich es um und starte irgendwann neu, steht es wieder auf dieser "Standardkonfiguration EN-NL".
    Ist das normal? sollte die Einstellung nicht gespeichert werden? Was ich tun, damit meine Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?


    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren! Bei mir steht's auf Deutsch - English und wenn ich es auf Italienisch - Französisch stelle, dann bleibt es auch nach einem Neustart so! ;)
     
  3. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    ja so stell ich mir das auch vor, aber bei mir bleibt es ebend nicht so stehen :(