• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard Übersetzertool im Dashboard

macmobil

Granny Smith
Registriert
20.10.09
Beiträge
16
Mir ist aufgefallen, dass dieses Standardübersetzungstool (was ich nicht schlecht finde) bei jedem Start automatisch auf Englisch - Niederländisch eingestellt ist. Stell ich es um und starte irgendwann neu, steht es wieder auf dieser "Standardkonfiguration EN-NL".
Ist das normal? sollte die Einstellung nicht gespeichert werden? Was ich tun, damit meine Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?


Vielen Dank für die Antworten
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren! Bei mir steht's auf Deutsch - English und wenn ich es auf Italienisch - Französisch stelle, dann bleibt es auch nach einem Neustart so! ;)
 

macmobil

Granny Smith
Registriert
20.10.09
Beiträge
16
ja so stell ich mir das auch vor, aber bei mir bleibt es ebend nicht so stehen :(