1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard-Termin in iCal bei iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PKR, 18.02.09.

  1. PKR

    PKR Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Standardterminauswahl in iCal beim iPhone ändere. Ich habe diverse Arten von Terminen festgelegt (privat, beruflich...., das ganze wird über ein Netzwerk synchronisiert, und nicht alle Termine sind für alle Leute einsehbar...), aber nun habe ich das Problem, daß ich auf der Seite, auf der ich den Termin, Anfang, Ende, Wiederholen etc. eingeben, unter "Kalender" eine Terminart als Standard verwende, den ich eigentlich eher selten brauche. Kann ich den Standard irgendwie verändern? Am Computer funktioniert das ja ganz einfach, indem man auf der linken Seite unter "Kalender" die gewünschte Terminart anklickt und diese somit bis zur nächsten Änderung als Standard hinterlegt ist. Aber beim iPhone?

    LG

    Martin
     

Diese Seite empfehlen