• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard-Termin in iCal bei iPhone

PKR

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
21
Hallo,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Standardterminauswahl in iCal beim iPhone ändere. Ich habe diverse Arten von Terminen festgelegt (privat, beruflich...., das ganze wird über ein Netzwerk synchronisiert, und nicht alle Termine sind für alle Leute einsehbar...), aber nun habe ich das Problem, daß ich auf der Seite, auf der ich den Termin, Anfang, Ende, Wiederholen etc. eingeben, unter "Kalender" eine Terminart als Standard verwende, den ich eigentlich eher selten brauche. Kann ich den Standard irgendwie verändern? Am Computer funktioniert das ja ganz einfach, indem man auf der linken Seite unter "Kalender" die gewünschte Terminart anklickt und diese somit bis zur nächsten Änderung als Standard hinterlegt ist. Aber beim iPhone?

LG

Martin