1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard SMS Programm ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von losrollos, 14.01.09.

  1. losrollos

    losrollos Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich benutze zum SMS schreiben bitesms.
    Wenn ich nun eine sms bekomme und auf Antworten klicke, dann öffnet sich das Standard sms Programm von apple und nicht bitesms. Wie kann ich diese Verlinkung ändern?
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Das kannst Du innerhalb von biteSMS einstellen. (unten rechts auf den blauen Pfeil klicken)
     
  3. losrollos

    losrollos Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    16
    danke habe es jetzt auch gesehen. Aber antworten geht leider immer noch nicht :(
     
  4. WernerG

    WernerG Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    107
    Hi,

    Post's zwar schon etwas älter....aber wo finde ich im aktuellen BiteSMS diesen "Pfeil" um diese App als Standartnachrichtenapp einzustellen?!

    danke
     
  5. beginner17

    beginner17 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    273
    BiteSMS starten, oben rechts auf das Zahnrad tipppen, im Menü etwas runter scrollen zu Funktionen, dort dann den Schalter Standardprogramm aktivieren.
     
  6. WernerG

    WernerG Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    107
    Finde ich (fünf mal gelesen) nicht ;-( Kann es sein, dass Bite noch nicht an iOS 4.2.1 angepasst wurde ?!
     
  7. beginner17

    beginner17 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    273
  8. esci

    esci Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    686
    BiteSMS wurde angepasst bzw. läuft bei mir unter 4.2.1 wunderprächtig.
    Welche Version von biteSMS hast du denn? (bei mir die 5.1 beta 11)
     
  9. WernerG

    WernerG Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    habe die 5.1 drauf und bei dem Einstellungsmenü "Funktionen" geht's bei mir (definitiv!) erst mit "Sperrbildschirm" los :(
     
  10. esci

    esci Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    686
    Schande...du hast recht.
    Auch bei mir ist das nicht mehr da, wo es bisher war. Allerdings verhält sich biteSMS als Standard-App.
    Wenn ich mehr herausfinde, melde ich mich.
     
  11. moskauinkasso

    moskauinkasso Idared

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    25
    Habe das selbe Problem, finde diese Option unter den Einstellungen nicht. :(
     
  12. WernerG

    WernerG Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    107
    Na man gut, ich wollt schon zum Augendoc :)
     
  13. moskauinkasso

    moskauinkasso Idared

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    25
    Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen