Standard SMS Programm ändern

losrollos

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
16
Hallo,
ich benutze zum SMS schreiben bitesms.
Wenn ich nun eine sms bekomme und auf Antworten klicke, dann öffnet sich das Standard sms Programm von apple und nicht bitesms. Wie kann ich diese Verlinkung ändern?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Das kannst Du innerhalb von biteSMS einstellen. (unten rechts auf den blauen Pfeil klicken)
 

losrollos

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
16
danke habe es jetzt auch gesehen. Aber antworten geht leider immer noch nicht :(
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hi,

Post's zwar schon etwas älter....aber wo finde ich im aktuellen BiteSMS diesen "Pfeil" um diese App als Standartnachrichtenapp einzustellen?!

danke
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
BiteSMS starten, oben rechts auf das Zahnrad tipppen, im Menü etwas runter scrollen zu Funktionen, dort dann den Schalter Standardprogramm aktivieren.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Finde ich (fünf mal gelesen) nicht ;-( Kann es sein, dass Bite noch nicht an iOS 4.2.1 angepasst wurde ?!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Finde ich (fünf mal gelesen) nicht ;-( Kann es sein, dass Bite noch nicht an iOS 4.2.1 angepasst wurde ?!

BiteSMS wurde angepasst bzw. läuft bei mir unter 4.2.1 wunderprächtig.
Welche Version von biteSMS hast du denn? (bei mir die 5.1 beta 11)
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hallo,

habe die 5.1 drauf und bei dem Einstellungsmenü "Funktionen" geht's bei mir (definitiv!) erst mit "Sperrbildschirm" los :(
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
bei dem Einstellungsmenü "Funktionen" geht's bei mir (definitiv!) erst mit "Sperrbildschirm" los :(
Schande...du hast recht.
Auch bei mir ist das nicht mehr da, wo es bisher war. Allerdings verhält sich biteSMS als Standard-App.
Wenn ich mehr herausfinde, melde ich mich.