1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard-POP mit Entourage ausser Kraft setzen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chili, 02.12.08.

  1. chili

    chili Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Seit 1 Woche kann ich keine Mails mehr empfangen. Der ISP hatte ein Problem, das nun gelöst ist und das Senden klappt nun wieder, nur mit dem Empfang wills nicht klappen.
    Gemäss den Vorgaben muss der Standard-POP ausser Kraft gesetzt werden, der Port muss auf 995 gesetzt werden.
    Aber ich kann probieren, wie ich will, es nimmt diese Zahl nicht an. Mit jeder anderen Zahl klappts, aber mit der 995 nicht: der Haken wird automatisch wieder entfernt, wenn ich die Einstellungen kontrolliere.
    Hat mir jemand einen Tipp?

    Tausend Dank!
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo,

    der Standard-POP bei Entourage ist 995. Deshalb klappt's mit dem Häkchen auch nur mit jeder anderen Zahl.

    Denn wenn du den Standard-POP 995 außer Kraft setzen willst und deshalb ein Häkchen setzt, musst du natürlich auch eine andere Zahl als 995 einsetzen. Ansonsten lautet die Anweisung an Entourage: Bitte verwende anstatt des Ports 995 den Port 995. Das ist unlogisch und gestattet deshalb auch kein Häkchen, d. h. keine Aktivierung dieser Anweisung.
     

Diese Seite empfehlen