• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard-POP mit Entourage ausser Kraft setzen

chili

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
1
Hallo

Seit 1 Woche kann ich keine Mails mehr empfangen. Der ISP hatte ein Problem, das nun gelöst ist und das Senden klappt nun wieder, nur mit dem Empfang wills nicht klappen.
Gemäss den Vorgaben muss der Standard-POP ausser Kraft gesetzt werden, der Port muss auf 995 gesetzt werden.
Aber ich kann probieren, wie ich will, es nimmt diese Zahl nicht an. Mit jeder anderen Zahl klappts, aber mit der 995 nicht: der Haken wird automatisch wieder entfernt, wenn ich die Einstellungen kontrolliere.
Hat mir jemand einen Tipp?

Tausend Dank!
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo,

der Standard-POP bei Entourage ist 995. Deshalb klappt's mit dem Häkchen auch nur mit jeder anderen Zahl.

Denn wenn du den Standard-POP 995 außer Kraft setzen willst und deshalb ein Häkchen setzt, musst du natürlich auch eine andere Zahl als 995 einsetzen. Ansonsten lautet die Anweisung an Entourage: Bitte verwende anstatt des Ports 995 den Port 995. Das ist unlogisch und gestattet deshalb auch kein Häkchen, d. h. keine Aktivierung dieser Anweisung.