1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von archie_leach, 23.02.06.

  1. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    Wie bestimme ich das Standardmailprogramm in MacOS X Tiger? Ein Aufruf von mailto öffnet Apple Mail. Ich benutze jedoch MS Entourage. Weder in der Systemeinstellung noch im Entourage habe ich eine entsprechende Einstellung gefunden, bzw. ich habe diese übersehen.
     
  2. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Einstellung in Mail

    Im Programm Mail unter Einstellungen - Allgemein kann man das Standard Mail Programm einstellen.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schau mal in Mail hier nach:

    [​IMG]
     
    #3 Herr Sin, 23.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.06
  4. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    Ich habe Apple Mail jedoch noch nie eingerichtet, so daß ich nicht an die von euch genannten Einstellungen herankomme. Gibt es auch einen anderen Weg oder muß ich einmal die Mailkonfiguration durchlaufen?
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Richte es doch einfach irgendwie ein. Musst es ja nicht verwenden.
     
  6. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    OK, danke
     

Diese Seite empfehlen