• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard Mail account in Mail ändern

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
Hi,

ich will meinen Standard mail account in Mail ändern. Ich find allerdings nirgends ne Möglichkeit dazu. Ich will meine MobileMe adresse als Standard setzen.

Was jemand Rat?

Vielen Dank für die Hilfe!


greetz
peter
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

mail- einstellungen- accounts.....

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet:

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Was du noch beachten musst:

  1. Wenn du Mails beantwortest, wird immer mit der Adresse geantwortet, an die die Mail adressiert war.
  2. Je nachdem, in welchem Postfach du dich gerade befindest, wird auch die Absenderadresse einer neuen Mail ausgewählt. Dieses Verhalten kannst du aber in den Einstellungen, unter „Verfassen“ > „Neue E-Mail senden von:“ umstellen.
 
  • Like
Reaktionen: repiet

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
Was du noch beachten musst:

  1. Wenn du Mails beantwortest, wird immer mit der Adresse geantwortet, an die die Mail adressiert war.
  2. Je nachdem, in welchem Postfach du dich gerade befindest, wird auch die Absenderadresse einer neuen Mail ausgewählt. Dieses Verhalten kannst du aber in den Einstellungen, unter „Verfassen“ > „Neue E-Mail senden von:“ umstellen.


Vielen Dank! das war genau das was ich gesucht hab ;)

zu 1) ja das war mir klar.

zu 2) das war eigentlich egal in welchem postfach ich grad war, mail hat immer die gmx adresse genommen!

THX nochmal!
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
danke für den Tipp. Habs auch gerade gebraucht!