1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Mail account in Mail ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von repiet, 01.11.08.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Hi,

    ich will meinen Standard mail account in Mail ändern. Ich find allerdings nirgends ne Möglichkeit dazu. Ich will meine MobileMe adresse als Standard setzen.

    Was jemand Rat?

    Vielen Dank für die Hilfe!


    greetz
    peter
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    mail- einstellungen- accounts.....

    mfg, martin
     
    #2 marfil, 01.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was du noch beachten musst:

    1. Wenn du Mails beantwortest, wird immer mit der Adresse geantwortet, an die die Mail adressiert war.
    2. Je nachdem, in welchem Postfach du dich gerade befindest, wird auch die Absenderadresse einer neuen Mail ausgewählt. Dieses Verhalten kannst du aber in den Einstellungen, unter „Verfassen“ > „Neue E-Mail senden von:“ umstellen.
     
    repiet gefällt das.
  4. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187

    Vielen Dank! das war genau das was ich gesucht hab ;)

    zu 1) ja das war mir klar.

    zu 2) das war eigentlich egal in welchem postfach ich grad war, mail hat immer die gmx adresse genommen!

    THX nochmal!
     
  5. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    danke für den Tipp. Habs auch gerade gebraucht!
     

Diese Seite empfehlen