1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Icons unter Leopard konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Decomposition, 19.11.07.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo!

    Ich bin aktiver Icondesigner und habe auch schon die Leopard-Standardicons ein wenig modifiziert. Allerdings war mir dies bisher immer nur in einer Größe von 128x128px möglich, da ich zum konvertieren der .icns den Graphic Converter verwende. Dieser öffnet die eigentlich 512x512px großen Icons einfach nur als 128x128er. Weiß jemand wie ich .icns alternativ in z.B. png wandeln kann, in Originalgröße?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Vorschau!
     
  3. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Oh, so einfach ist das also ^^
    Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen