• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard Icons entfernen

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Hi Leute,

hab über die suche nur was im bezug auf FW 1.1.3/4 gefunden.
Ich will aber wissen ob es beim 3G (2.0) auch möglich ist, die standart dinger, wie Aktien/wetter zu entfernen.

Das Icon weg/bzw die anwendung deinstallieren? Ist das Möglich oder muss ich da auch auf ein Tool warten

Gruß
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Falsches Forum! Danke, unbekannter Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Es gab da früher die Poof.app oder so ähnlich...

Da diese in Cydia wohl noch nicht verfügbar ist, wirst du dich (noch) damit begnügen müssen, diese Icons auf einen nächsten Homescreen zu schubsen... :)

EDIT: Habs zum Verschieben gemeldet... :)
 

pepinho

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
im cydia gibt es poof, sowie nun auch BossPref. Das entfernen der Icons sollte nun also kein Problem sein.