1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Icons entfernen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BenQ, 24.07.08.

  1. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    hab über die suche nur was im bezug auf FW 1.1.3/4 gefunden.
    Ich will aber wissen ob es beim 3G (2.0) auch möglich ist, die standart dinger, wie Aktien/wetter zu entfernen.

    Das Icon weg/bzw die anwendung deinstallieren? Ist das Möglich oder muss ich da auch auf ein Tool warten

    Gruß
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Falsches Forum! Danke, unbekannter Moderator
     
    #2 Skeeve, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es gab da früher die Poof.app oder so ähnlich...

    Da diese in Cydia wohl noch nicht verfügbar ist, wirst du dich (noch) damit begnügen müssen, diese Icons auf einen nächsten Homescreen zu schubsen... :)

    EDIT: Habs zum Verschieben gemeldet... :)
     
  4. pepinho

    pepinho Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    im cydia gibt es poof, sowie nun auch BossPref. Das entfernen der Icons sollte nun also kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen