1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Fonts weg?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebustoned, 06.09.09.

  1. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Komische Sache:

    Ich habe vom iMac den kompletten Ordner "HD-Library-Fonts" auf mein Macbook kopiert - soweit so gut.

    Nach Abschluss des Kopiervorgangs machte ich !am iMac! den Firefox auf - mit folgendem Ergebnis:

    http://img141.imageshack.us/img141/8384/bild1ke.png

    Dasselbe auch in Safari. Alles andere ist wie gewohnt mit den Schriften.

    Was hab ich hier angestellt? Ich habe die Schriften nur kopiert??!!

    Bitte um Hilfe - keine Ahnung was ich da tun soll.

    Danke
     
  2. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Ok, hab´s wieder.

    Der Übeltäter war die Schriftart "Linkin". Font gelöscht - Firefox neugestartet. Alles wieder gut.

    Fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist...

    Wenn der Fehler am Macbook aufgetreten wäre hätte ich´s ja verstanden (evtl. Systemschriftart überschrieben oder so) aber da es ja am iMac passiert ist wo ich die Fonts !wegkopiert! habe - keine Ahnung o_O
     

Diese Seite empfehlen