1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard-Bildschirmprofil eines MacBooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerOwie, 26.07.07.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Unser Familien-MacBook kommt mir in letzer Zeit farblich etwas "verwirrt" vor.
    Dass ich in den Einstellungen auch nur ein passendes Profil auswählen kann, kommt mir auch recht spanisch vor.

    Daher mal die schnelle Frage an euch: Welches Farbprofil hat ein MacBook im Auslieferzustand?
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Das Farbprofil meines MacBooks hört auf den klangvollen Namen "Farb-LCD". Da ich selbst keinerlei änderung vorgenommen habe, gehe ich mal davon aus das dies dem Auslieferungszustand entspricht.
     

Diese Seite empfehlen