1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard-Bibliothek für iTunes festlegen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von leu3000, 08.09.08.

  1. leu3000

    leu3000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo ihr alle!

    Dass man in iTunes bei jedem Neustart durch Gedrückthalten der alt-Taste zwischen verschiedenen Bibliotheken switchen kann (z.B. von der internen auf die externe Platte), sollte ja hinlänglich bekannt sein.

    Nun kommt aber meine Frage:

    Kann ich iTunes irgendwie zwingen, dass es IMMER mit einer Standard-Bibliothek startet, z.B. der internen, auch wenn ich die vorhergehende Session in einer externen Bibliothek beendet habe?

    Hat jemand eine Idee wie so etwas zu bewerkstelligen sein könnte?

    In freudiger Erwartung auf sachdienliche Hinweise verbleibt...
    leu3000
     

Diese Seite empfehlen