1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standard AV setzen

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von iJobs, 01.01.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich habe einen Sony HD Ready Fernseher und einen TechniSat Digicorder HD S2 500GB.
    Immer wenn ich jetzt fernsehen will und beide Geräte anmache muss ich erst auf AV 4 gehen da dieses der HDMI Anschluss ist über den der Receiver angeschlossen ist. Als ich noch einen Scart Receiver hatte schaltete der Fernseher sich automatisch auf das passende AV. Ich möchte also das der Fernseher beim anschalten automatisch auf AV 4 geht.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmmm, in de Anleitung steht da nix drin drüber?


    (PS: Falsches Unterforum ;) )
     

Diese Seite empfehlen