1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standalone exe's mit Crossover

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Unknown09, 20.03.10.

  1. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Hallo..

    Wenn ich mit Crossover eine exe öffne, die zu einem Installer führt, ist das kein Problem das Programm zu installieren und später auszuführen.

    Will ich aber eine Standalone exe, also eine exe ohne Installer o.ä, öffnen, passiert gar nichts.

    Muss man spezielle Einstellungen vornehmen?
    Geht das gar nicht mit Crossover?
    Ein anderes Programm nehmen?
     
  2. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Hi also Probiers mal mit Darwine.
    Solange dein Programm nicht kompliziert ist funktioniert das super!

    Grüße Thomas
     
  3. legine

    legine Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.10
    Beiträge:
    7
    Assoziiere im Finder Exe Dateien mit Crossover. Das machst du wie folgt:
    1) Finder Öffnen
    2) zur Standalone Exe File Browsen
    3) Öffnen mit
    4) Anderes Programm
    5) Crossover auswählen und Immer mit Programm anchecken
    6) bestätigen.

    Nun sollte die Exe immer mit Croos over geöffnet werden.

    Übrigens erstellt Crossover von Installierten Windows apps .app Starter Files. Wo die sich verstecken weiß ich aber nicht. Ich nutze immer das menü was bei einem rechtsklick auf mein Crossover Icon aufpoppt.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    LG
    Legine
     

Diese Seite empfehlen