1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standalone Effekt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von vanGenie, 23.04.08.

  1. vanGenie

    vanGenie Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    5
    Nabend zusammen ;)
    Ich weiss nicht, ob ich das richtige Forum getroffen habe aber ich suche schon längere Zeit ein Standalone Programm mit dem man auf den Eingang einfach einen Effekt wie Echo, Pitching... legen kann und das in Echtzeit einfach wieder zu hören ist. Kennt jemand so ein Programm? (kostenlos oder gegen bares)
    Schon mal danke im Vorraus

    mfg
    vanGenie
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Garage Band oder Music Maker (Windows)
    Ich hoffe das ist das richtige für dich.
     

Diese Seite empfehlen