1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standalone Blueray Player am iMac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von aPuschel1972, 10.01.10.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich würde gerne Bluerays am iMac über den standalone Player Panasonic DMP-BD35 abspielen.

    Kann ich einen externen Player irgendwie am iMac anschließen?


    Ich weiss daß Mac OS keine Bluerays kann, und natürlich auch kein Blueray Laufwerk im iMac eingebaut ist - daher eben der externe Player.

    Ich würde das ganze entweder über Windows mit Bootcamp oder Parallels 5 laufen lassen.

    Aber wie schließe ich den Player an? Würde ihn Windows als externes Laufwerk überhaupt erkennen?
     
  2. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Zur Zeit bleibt da nur der Umweg über andere Hardware von zb. Elgato, leider
     

Diese Seite empfehlen