1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand der Dinge beim iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mavger, 09.08.08.

  1. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hallo Zusammen,

    erst einmal ein großes Lob hier an dieses Forum, viele Informationen so gut und gebündelt.

    Also, nachdem ich jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen von einem iPod touch 8GB zum iPhone 8GB gekommen bin und hier einiges zum Thema iPhone, was ist machbar gelesen habe, ist mir doch folgendes nicht ganz klar.

    Welche Softwareversion ist auf einem iPhone möglich, wenn ich kein T-Mobile nutze? Ich besitze ein iPhone aus den USA mit der Softwareversion 1.1.4. (Jailbreak).

    Da es ja mittlerweile die originale Softwareversion 2.0.1 von Apple gibt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt diese so nutzen zu können, dass jeder Telefonprovider funktioniert?

    Desweitern, wäre es möglich, dass iPhone so inzubekommen, dass es normal alle Updates seitens Apple mitmacht und trotz allem jede Karte nimmt? Ich lege keinen großen Wert auf irgendwelche Fremdanwendungen, wenn die Anwendungen aus den AppStore funktionieren würde es für mich reichen.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen und freue mich über jegliche Antworten.

    Gruß

    mav_ger
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hi und willkommen.

    Bezüglich Deiner ersten Teilfrage: Darf ich Dich ganz höflich hierhin verwerweisen? -> http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

    Ansonten: Sobald Firmware-Updates von Apple kommen, solltest Du erst einmal hier nachschauen, ob das Update einfach so installiert werden kann, oder ob man die neue FW auch erst "aufknacken" muss.
     

Diese Seite empfehlen