• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stand der Dinge beim iPhone?

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Hallo Zusammen,

erst einmal ein großes Lob hier an dieses Forum, viele Informationen so gut und gebündelt.

Also, nachdem ich jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen von einem iPod touch 8GB zum iPhone 8GB gekommen bin und hier einiges zum Thema iPhone, was ist machbar gelesen habe, ist mir doch folgendes nicht ganz klar.

Welche Softwareversion ist auf einem iPhone möglich, wenn ich kein T-Mobile nutze? Ich besitze ein iPhone aus den USA mit der Softwareversion 1.1.4. (Jailbreak).

Da es ja mittlerweile die originale Softwareversion 2.0.1 von Apple gibt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt diese so nutzen zu können, dass jeder Telefonprovider funktioniert?

Desweitern, wäre es möglich, dass iPhone so inzubekommen, dass es normal alle Updates seitens Apple mitmacht und trotz allem jede Karte nimmt? Ich lege keinen großen Wert auf irgendwelche Fremdanwendungen, wenn die Anwendungen aus den AppStore funktionieren würde es für mich reichen.

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen und freue mich über jegliche Antworten.

Gruß

mav_ger