1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stand-by timer gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dion, 12.06.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hi,
    suche einen Timer, bei dem man eine Zeit eingeben kann (zB. 20min) und nach der zeit wird dann der stand-by modus eingeschaltet.

    ob als widget oder normales programm ist egal, brauche das nur dringend mal um meinen imac auch mal zum späten fernsehen nutzen kann.
     
  2. Schau dir mal das Minutes Widget an, lies dir aber vorher die kurzen Bedienungshinweise durch. Die Benuetzung des Widgets ist zwar einfach, aber auch nur wenn man weiss wie.
     
    Dion gefällt das.
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    super teil, danke!
     

Diese Seite empfehlen