• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Stand-By-Taste funktioniert nicht mehr richtig?!

immanuel

Erdapfel
Registriert
16.01.10
Beiträge
4
Hallo,
ich habe seit dem 21.September das iPhone 5 (schwarz,32gb) und bin auch voll und ganz zufrieden damit. Doch heute ist mir aufgefallen, dass meine Stand-By-Taste nicht mehr richtig funktioniert! :(
Das heißt, wenn ich sie eher links oder in der Mitte drücke funktioniert eigentlich alles. Drücke ich jedoch rechts brauche ich unzählige Versuche bis sich überhaubt mal was tut. Das ist zu 100% keine Eigenverschuldung ;)
Was soll ich jetzt machen? Das iPhone wurde bei Vodafone gekauft, btw! :)
Und wie kann ich Apple anschreiben? Ich finde mich auf der Website nicht so ganz zurecht. Danke!
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Schau mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=277242
Einfach die Hotline anrufen (kostenlose 0800er-Nummer) und deinen Problemfall schildern. Geht schneller als Schriftverkehr und man muss auch nich viel diskutieren.

Im genannten Thread kannst du nachlesen, wie du dich auf den Anruf "vorbereiten" solltest... d.h. schonmal Seriennummer raussuchen etc.

Du kannst dich unabhängig wo das iPhone gekauft wurde immer direkt an Apple wenden. Ist meist der einfachere und schnellere Weg, wenn kein Apple-Store in der Nähe ist.