• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Stampit Web

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

habe gerade versucht Stampit Web zu benutzen. Soweit funktioniert auch alles (Firefox + Adobe Acrobat usw.). Die Briefmarke wird bei mir jedoch (horizontal) spiegelverkehrt gedruckt.

Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

Merci

Manuel
 
Hab das gleiche Problem - irgendwelche Workarounds?
 
Bei mir hat's den ersten Druck natürlich auch voll vermasselt, ich denke da muss noch einiges passieren, damit das gescheit funktioniert mit dem Mac.
 
bei mir druckt er beim normalen brief format immer über den rand raus hab schon 4 euro porto verfeuert - welche einstellungen habt ihr?
 
spiegelverkehrte Stampits

Hallo Mac User,

es gibt ein ganz einfachen Trick.
Man öffnet seinen PDF Portodruck mit Acrobat Reader. Dann wird der "Java Drucker" vorgeschlagen. Man wählt den Drucker aus. Danach folgen zwei Bestätigungsabfragen!
Die erste lautet "zulassen" oder "blockieren". Danach folgt " ja" oder "nein". Jetzt klickt man einfach auf "nein". Auf wundersame Weise verändert sich auf dem Bildschirm das PDF Dokument indem das "MUSTER" auf der Signatur verschwindet. Jetzt geht man wie gewohnt in den Druckbefehl unter dem Menü "Datei" auf drucken/ Apfel "P" und druckt die PDF aus. So ist das Dokument nicht mehr spiegelverkehrt und der Witz ist....... man kann das Dokument gleich 1000mal ausdrucken..........:-) wenn man will.

Viel mehr Spass wieder beim Portodrucken auf dem Mac!

Freddy Wudnick!