• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stampit Web

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

habe gerade versucht Stampit Web zu benutzen. Soweit funktioniert auch alles (Firefox + Adobe Acrobat usw.). Die Briefmarke wird bei mir jedoch (horizontal) spiegelverkehrt gedruckt.

Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

Merci

Manuel
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hab das gleiche Problem - irgendwelche Workarounds?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bei mir hat's den ersten Druck natürlich auch voll vermasselt, ich denke da muss noch einiges passieren, damit das gescheit funktioniert mit dem Mac.
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
bei mir druckt er beim normalen brief format immer über den rand raus hab schon 4 euro porto verfeuert - welche einstellungen habt ihr?
 

freddywudnick

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
2
spiegelverkehrte Stampits

Hallo Mac User,

es gibt ein ganz einfachen Trick.
Man öffnet seinen PDF Portodruck mit Acrobat Reader. Dann wird der "Java Drucker" vorgeschlagen. Man wählt den Drucker aus. Danach folgen zwei Bestätigungsabfragen!
Die erste lautet "zulassen" oder "blockieren". Danach folgt " ja" oder "nein". Jetzt klickt man einfach auf "nein". Auf wundersame Weise verändert sich auf dem Bildschirm das PDF Dokument indem das "MUSTER" auf der Signatur verschwindet. Jetzt geht man wie gewohnt in den Druckbefehl unter dem Menü "Datei" auf drucken/ Apfel "P" und druckt die PDF aus. So ist das Dokument nicht mehr spiegelverkehrt und der Witz ist....... man kann das Dokument gleich 1000mal ausdrucken..........:) wenn man will.

Viel mehr Spass wieder beim Portodrucken auf dem Mac!

Freddy Wudnick!