1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stammbaum, Genogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Malin, 14.10.07.

  1. Malin

    Malin Gast

    Hi,

    ich brauche für meine Arbeit eine Software, mit der ich Stammbäume erstellen kann - es müssen sich aber auch die Art der Beziehung (besonders eng, verfeindet, verlobt, geschieden usw.) und auch Details wie Drogen, Fehlgeburt, Suizid usw. darstellen lassen.
    Ich habe mir die Demo-versionen von Reunion und MacStammbaum angesehen, kann aber nicht sehen, ob das geht - wobei ich nicht weiß, ob das nun an der Demoversion oder grundsätzlich nicht geht. Fand beide Programme nicht schlecht, aber ich brauche diese Darstellungsmöglichkeiten.

    Ich habe früher Genopro benutzt, aber das gibts nur für Windows. Weiß jemand Hilfe?

    Tausend Dank im Voraus
    Malin
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ich hab meinen mit verwandt.de gemachtaber deine speziellen sachen die du eintragen möchtest hab ich noch nicht ausprobiert.Außerdem ist bei verwandt.de das problem wenn es zu vile werden werden an einer person die ausgeblendet und nur an einer eingeblendet.bei mir konnte ich immer nur jeweils mütterliche oder väterliche ahnen anzeigen lassen weil ich bei jedem über 100 leute hab.ist wohl nichts für dich aber weils einer mal sowas für den stammbaum nebenbei sucht ist es ganz gut
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

Diese Seite empfehlen