• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stammbaum, Genogramm

Malin

Gast
Hi,

ich brauche für meine Arbeit eine Software, mit der ich Stammbäume erstellen kann - es müssen sich aber auch die Art der Beziehung (besonders eng, verfeindet, verlobt, geschieden usw.) und auch Details wie Drogen, Fehlgeburt, Suizid usw. darstellen lassen.
Ich habe mir die Demo-versionen von Reunion und MacStammbaum angesehen, kann aber nicht sehen, ob das geht - wobei ich nicht weiß, ob das nun an der Demoversion oder grundsätzlich nicht geht. Fand beide Programme nicht schlecht, aber ich brauche diese Darstellungsmöglichkeiten.

Ich habe früher Genopro benutzt, aber das gibts nur für Windows. Weiß jemand Hilfe?

Tausend Dank im Voraus
Malin
 

Mitglied 45517

Gast
Ich hab meinen mit verwandt.de gemachtaber deine speziellen sachen die du eintragen möchtest hab ich noch nicht ausprobiert.Außerdem ist bei verwandt.de das problem wenn es zu vile werden werden an einer person die ausgeblendet und nur an einer eingeblendet.bei mir konnte ich immer nur jeweils mütterliche oder väterliche ahnen anzeigen lassen weil ich bei jedem über 100 leute hab.ist wohl nichts für dich aber weils einer mal sowas für den stammbaum nebenbei sucht ist es ganz gut