1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stainless - Der Browser mit Chrome & IE-Technik

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von qwert, 29.09.08.

1. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Chrome hat es und Microsoft baut es zur Zeit im Internet Explorer 8 ein - die Rede ist von der Funktion "Jeder Browserfenstern oder Browsertab hat seinen eigenen Prozess". Da Microsoft sicherlich den IE 8 nicht für den Mac programmiert und Google Chrome schon alleine wegen der EULA Angst macht, haben sich einige Entwickler zusammengesetzt und Stainless programmiert.

Stainless befindet sich in der Versionsnummer 0.1 und bringt nur die elementare Einstellungen mit:
    Der Browser mit dem schicken Icon läuft sehr stabil und die Geschwindigkeit beim Surfen überzeugt ebenfalls. Zur Zeit gibt es nur eine Only-Leopard-Version. Stainless sollte man im Auge behalten. Bin schon auf weitere Versionen gespannt. :)

teh alex gefällt das.
  2. airbiker

airbiker Grahams Jubiläumsapfel

Also, Stainless ist für mein Gefühl etwas schneller als der ohnehin schnelle Browser Safari.Ansonsten kann er noch nicht viel, aber wenn die Entwicklung so weiter geht dann wird es mein Favorit. Wie gesagt, Für mich ist es momentan der schnellste Browser auf dem Mac in Bezug auf Darstellung von Internetseiten.
    Stainless ist in einer neuen Version herausgekommen : 0.1.5

3. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Schnell ist Stainless wirklich, jedoch dauert das Öffnen eines Tabs noch vieeel zu lange.

4. qwert

Danke für den Hinweis! Der Changelog sieht wie gefolgt aus:

5. GunBound

GunBound Pohorka

Schnelligkeit heisst bei mir iCab, Sunrise oder allenfalls WebKit nightly build.

6. qwert

Version 0.25 wurde veröffentlicht. :) Der Changelog:

7. MacPhil

MacPhil Boskop

Stainless ist jetzt in 0.5.5

Diese Seite empfehlen