• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Staffeln vervollständigen

lena2007

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Staffellpass gekauft und ich könnte jetzt über den Punkt 'Staffeln vervollständigen' die neu geladenen folgen Laden. Aber wenn ich darauf klicke kommt eine Fehlermeldung 'Verbindung mit iTunes Store nicht möglich' und 'your request produced an error'. Kann mir jemand helfen. WLAN Verbindung ist da.

viele Grüße
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Vielleicht hat der Store gerade Probleme. Einfach später nochmals versuchen.
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Hast du dich mal an einem anderen PC/Mac/iPad angemeldet, vielleicht liegt es an deinem Account. Wenn es dort funktioniert dann muss man weiter forschen warum es an deinem iPad nicht geht.
Ansonsten kannst du Apple auch eine Mail schreiben, meist bekommst du dort schnelle Hilfe.
 

lena2007

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
9
Ok, ich Teste es mal. Mail an Apple ist aber trotzdem raus. Danke
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Sonst mal in einem anderen WLAN testen oder per Mobilfunk.

Auch mal Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.