1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständiges Rauschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aluimac, 26.04.08.

  1. aluimac

    aluimac Gast

    Hallöle erstmal hier an alle,

    ich hätt da mal ´ne Frage und würde mich freuen wenn wer nen Rat für mich hätte :)
    Ich hab nen Alu iMac mit Leopard und XP, auf Leo ist alles super - no probs mit irgendwas.
    Aber jetzt wieder das alt bewährte Problem.... - Windows :mad:
    Meine internen iMac Boxen rauschen immer. Bei jedem kleinsten Sound ist immer so ein
    kkkrrrrrkrrrrrkrrrr :p zu hören :(
    Weiß vielleicht wer wie ich dieses nervtötende Problem lösen kann?

    Grüße
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Dieses Problem ist bekannt.

    Hast du den neusten RealTek HD Treiber?
     
  3. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Installier' Dir das neueste Bootcamp-Update V2.1 unter Windows (Apple Software Update). Damit war das Rauschen bei mir unter Vista weg.
     
  4. aluimac

    aluimac Gast

    @ Pat
    Ich hab den Realtek HD Audiotreiber 5.10.0.5469
    @ Macropolis
    Ich lade gerade das 2.1-Update, hoffentlich funktionierts :)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen