1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ständiges ordner+! zeichen, kein erkennen vom pc

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Eales, 18.03.06.

  1. Eales

    Eales Gast

    hallo leute, mein iPod 4g 20gb geht schon wieder nicht. ich wollte ihn heute morgen anmachen, und er zeigt mir nur das zeichen mit dem ordner und dem ! und sagt ich sollte bei apple.com nach hilfe suchen. da ich die genannten varianten alle schon ausprobiert habe, bin ich wieder mal ratlos. mag mich mein iPod nicht? :( ich höffe ihr könnt mir nochmal helfen; ich wär euch sehr dankbar!

    gruß christian Eales
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    was heisst nochmal helfen? was hat denn letztes mal funktioniert um deinen iPod wieder gängig zu machen?

    wenn du alle tipps vom apple support durch hast wüsste ich auch kein wundermittel mehr!

    bei ordner mit ausrufezeichen bleibt eigentlich nur ein wiederherstellen mit dem aktuellen iPod Updater und wenn der rechner den iPod nicht erkennen will das prüfen der anschlüsse am rechner und das versetzen den iPod in den festplattenmodus!

    gruss, bernd
     
  3. Eales

    Eales Gast

    hm okay ich werds versuchen! danke nochma :) beim ander ma hab ich es mit verschiedenen netzteilen ausprobiert, bis es dann geklappt hat. mal schaun was sich noch machen lässt, zur not fahr ich zum iPod oder gravis kenner in der großstadt.

    danke und gruß, christian
     
  4. fiede123

    fiede123 Gast

    yo eales
     

Diese Seite empfehlen