• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ständiges ordner+! zeichen, kein erkennen vom pc

Eales

Gast
hallo leute, mein iPod 4g 20gb geht schon wieder nicht. ich wollte ihn heute morgen anmachen, und er zeigt mir nur das zeichen mit dem ordner und dem ! und sagt ich sollte bei apple.com nach hilfe suchen. da ich die genannten varianten alle schon ausprobiert habe, bin ich wieder mal ratlos. mag mich mein iPod nicht? :( ich höffe ihr könnt mir nochmal helfen; ich wär euch sehr dankbar!

gruß christian Eales
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
was heisst nochmal helfen? was hat denn letztes mal funktioniert um deinen iPod wieder gängig zu machen?

wenn du alle tipps vom apple support durch hast wüsste ich auch kein wundermittel mehr!

bei ordner mit ausrufezeichen bleibt eigentlich nur ein wiederherstellen mit dem aktuellen iPod Updater und wenn der rechner den iPod nicht erkennen will das prüfen der anschlüsse am rechner und das versetzen den iPod in den festplattenmodus!

gruss, bernd
 

Eales

Gast
hm okay ich werds versuchen! danke nochma :) beim ander ma hab ich es mit verschiedenen netzteilen ausprobiert, bis es dann geklappt hat. mal schaun was sich noch machen lässt, zur not fahr ich zum iPod oder gravis kenner in der großstadt.

danke und gruß, christian